Mitotour Schwarzwald

Treffen, Ausfahrten, Events - Alles, was unvergessen bleiben sollte, wird hier festgehalten

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Mitotour Schwarzwald

Beitragvon Firefoxx » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:49

Bin ner Einladung eines Freundes in Schwarzwald gefolgt...
Gestern 300km hin.. Heute 300km zrück

War wunderbares Wetter und die Straßen in BaWü sind einfach en Traum.

Autobahn war auch cool... 3-Spurig und mitter Mito auffer ganz linken alles verblasen :D

Hiern paar Bilder

Schwarzwaldhochstraße
Bild

Auf'm Kniebis
Bild

Im Neckartal
Bild

Im Schwabenländle
Bild
Firefoxx
Anfänger
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 15:30

Re: Mitotour Schwarzwald

Beitragvon tobi » Dienstag 8. Juli 2008, 18:27

jeah...
leider gehn die bilder nicht
da hätt ich auch gerne mitgemacht..
hoffentlich bekomm ich auch mal was mit wenn man richtung schwarzwald/bodensee los is
hab bisher jeder größere tour verpasst :(
Benutzeravatar
tobi
Schrauber
 
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 09:18
Wohnort: Trossingen

Re: Mitotour Schwarzwald

Beitragvon pipiprinz » Dienstag 8. Juli 2008, 19:52

Ich kann dich beruhigen, es waren schöne Bilder :D

Herzlich Willkommen im Forum und direkt auf der Karte eingetragen. So ists super

Schau doch mal in den "Treffen" Bereich rein. Dort gibt es immer aktuelle Treffen von irgendwem aus dem Forum hier. Oder organisier selber eins oder oder oder.
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Re: Mitotour Schwarzwald

Beitragvon tom_a._hawk » Dienstag 8. Juli 2008, 23:22

Firefoxx hat geschrieben:Autobahn war auch cool... 3-Spurig und mitter Mito auffer ganz linken alles verblasen :D


1,619 sei dank :-P

ich bin garnicht mal mehr so traurig dass ichs mopped geschrottet hab ... ich hab nun immer geld inner tasche o0 :-D

Gruß
http://youtube.com/watch?v=cl41mvArydc

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich hoere, was ich gesagt habe?
Benutzeravatar
tom_a._hawk
just a straight line
 
Beiträge: 1720
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 20:54
Wohnort: Kamen (59174)


Zurück zu Erinnerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron