Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Treffen, Ausfahrten, Events - Alles, was unvergessen bleiben sollte, wird hier festgehalten

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Beitragvon Gir » Montag 20. April 2009, 16:10

Hier ein paar Bilder von meiner Mito und nem Kumpel mittm Auto, Tour ging von mir ins Elsass, nach Weißenburg, bis Climbach. Auto kam mir in den Bergen nicht hinterher.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier am Rhein in Lauterbourg
Bild
Bild

Mein Hinterreifen+Vorderreifen... Sollte mir dringend ne Kombi kaufen, bin leider immer nur in Jeans unterwegs

Bild
Bild

Von wegen die Mitobremse wird nicht warm
Bild
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Beitragvon razer@mito » Montag 20. April 2009, 17:49

Schaut heiß aus^^
Ähm mit wie viel bar Reifendruck fährst du die MPP?
Kauf dir bitte ne Kombi!!^^
MfG
Felix
Was an Hubraum fehlt, wird durch Drehzahl ersetzt :mrgreen:
Benutzeravatar
razer@mito
Schrauber
 
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 15:09
Wohnort: Buchberg, nahe Nürnberg (Bayern)

Re: Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Beitragvon Gir » Montag 20. April 2009, 17:51

2 Bar hinten, 2 Bar vorne.
Ach, Kombi kommt nächsten Monat dann auch... Ist schon gefährlich, vor allem Knieschleifen mit den Jeans ist nicht ganz so lustig :?
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Beitragvon Aktroz » Montag 20. April 2009, 18:33

Mit Straßenmotor oder SP unterwegs?
Benutzeravatar
Aktroz
Amateur
 
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 19. April 2008, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Beitragvon Gir » Montag 20. April 2009, 19:07

Straßenmotor!
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Ausfahrt ins Elsass (Modemuser aufgepasst...)

Beitragvon Vetera » Samstag 12. Dezember 2015, 03:00

Solche Drives sind herrlich.
Vetera
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 02:40


Zurück zu Erinnerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron